• Jobs Job bei CENTOMO GmbH & Co. KG

Manager Akademie (m/w)

CENTOMO GmbH & Co. KG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Manager Akademie (m/w) CENTOMO GmbH & Co. KG Ludwigsburg Sie verantworten Organisation, Vertrieb, Marketing und Weiterentwicklung der Akademiedienstleistungen; Sie bearbeiten Kundenanfragen und verantworten Akquisetermine bzgl. Inhouse- Schulungsangeboten.

Sucht: Unser Mandant Ist Eine International Tätige Unternehmensberatung Mit Hauptsitz In Stuttgart Sowie An Weiteren Standorten In Europa China Und Lateinamerika Seit über 20 Jahren Am Markt Unterstützt Unser Mandant Weltweit Unternehmen Aus Unterschiedlichen Branchen Ihren Wettbewerbsvorsprung Weiter Auszubauen Werden Sie Teil Dieses Dynamischen Unternehmens Und Bereichern Sie Das Akademie-team Konzeption Marketing Und Vertrieb Von Seminaren Und Kongressen Innerhalb Einer Vertrauensvollen Und Partnerschaftlichen Unternehmenskultur Manager Service Unit Manager Akademie (m/w) Ihre Aufgaben Sie Verantworten Organisation Vertrieb Marketing Und Weiterentwicklung Der Akademiedienstleistungen Sie Bearbeiten Kundenanfragen Und Verantworten Akquisetermine Bzgl Inhouse- Schulungsangeboten Sie Sind Verantwortlich Für Das Akademiemanagement - Sie Unterstützen Unsere Trainer Bei Der Seminarerstellung Und -durchführung Sie Gestalten Aussagefähige Flyer Broschüren Und Anzeigen (akademie Marketing) Und  Promoten Unsere Marke Im Deutschen Und Internationalen Weiterbildungsmarkt Sie Verantworten Und Verbessern Unsere Internen Prozesse Im Akademiemanagement  Sie Betreuen Unsere Internationalen Niederlassungen Und Unterstützen Diese Bei Dem Internationalen Roll-out Der Akademie-organisation Sie Entwickeln Ihren Aufgabenbereich Eigenverantwortlich Kontinuierlich Weiter Ihr Profil Sie Haben Eine Einschlägige Hochschulausbildung (uni Oder Fh) Sie Verfügen über Berufserfahrung In Im Bereich Seminarorganisation / Vertrieb / Marketing Dealerweise Mit Fachkenntnissen Im Bereich Business Und Operational Excellence Sie Haben Projekterfahrung Und Können Komplexe Aufgaben Eigenständig Koordinieren Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Microsoft Office Insbesondere In Powerpoint Und Excel Sowie Microsoft Crm Dynamics (vorteilhaft) Sie Verfügen über Gute Englischkennisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Wünschenswert Ihre Tätigkeit Zeugt Von Einer Planvollen Arbeitsweise Und Einer Ausgeprägten Kundenorientierung Sie Arbeiten Selbstständig Und Serviceorientiert Sind Flexibel Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Unser Mandant Bietet Ihnen: Intensive Einarbeitung Im Mentor-mentee-modell Sowie Eine Individuelle Weiterentwicklung Einen Attraktiven Arbeitsort In Historischem Ambiente Sowie Die Möglichkeit An Seminaren Bspw Der Akademie Teilzunehmen Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet In Einem Internationalen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Eines Wachstumsstarken Unternehmens Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Innerhalb Einer Vertrauens Vollen Und Partnerschaftlichen Unternehmenskultur Erforderliche Kenntnisse: Powerpoint Excel Sprache: Englisch Kundenverständis Höflichkeit Sorgfalt Flexibilität Centomo Manager Akademie Vertrieb Marketing Manager Business Operational Excellence Projektmanagement CRM Dynamics Seminare Akquise Vertriebler Sales Akadmie Manager Akademie (m/w) Sie Verantworten Organisation Vertrieb Marketing Und Weiterentwicklung Der Akademiedienstleistungen Sie Bearbeiten Kundenanfragen Und Verantworten Akquisetermine Bzgl Inhouse- Schulungsangeboten Ludwigsburg Centomo Manager Akademie Vertrieb Marketing Manager Business Operational Excellence Projektmanagement CRM Dynamics Seminare Akquise Vertriebler Sales Akadmie

Researcher (m/w)
   CENTOMO GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Manager Akademie (m/w)
   CENTOMO GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)